Weißer Weihnachten

Liebe Weißer Mitbürgerinnen und Mitbürger, in diesen Zeiten haben wir uns überlegt euch alle einzuladen. Einzuladen eure Fenster, eure Einfahrt, euren Bürgersteig weihnachtlich zu schmücken.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ab Sonntag, dem 13.12. bis zum 20.12.2020, in den Abendstunden laden wir ein zu einem Weihnachtsspaziergang durch das ganze Dorf.

Leider geht keine geführte Tour, aber wenn wir uns vernünftig und mit Abstand bewegen, uns gegenseitig winken und Frohe Weihnachten wünschen, ist unserer aller Sicherheit gedient.

Wir prämieren die drei schönsten Weihnachtsdekorationen mit einem kleinen Geschenk. Wartet es ab, vielleicht bringt gerade dir, liebe Leserin, lieber Leser, das Christkind etwas.

Bitte sendet ein Bild von eurem geschmückten Heim an pimp@mein-weiss.de
Bitte vergesst nicht eure Kontaktdaten!

Bis zum 20.12 nehmen wir eure Bilder an. Das kleine Geschenk bringt das Christkind den Gewinnern nach Hause.

Auch wenn dieses Jahr viele Feste zwangsweise ausfallen, heißt das für die Zukunft, dass wir umso mehr um unser Dorf besorgt sind. Wir haben viele schöne Feste und Aktionen, aber leider können ein paar Events, darunter z.B. Kultur in der Sackgasse, aufgrund von Auflagen nicht mehr stattfinden.

Unsere Dorfkultur darf und wird nicht untergehen!

„Wir“ das sind: Thorsten „Toto“ Kläs, Michael Brodesser, Ralf Feckler und Florian Horbach.

Da wir in unserem Dorf die großartige Struktur der Dorfgemeinschaft haben, können wir uns in deren Dienst stellen. Wir können Aufgaben übernehmen, wo Hilfe gebraucht wird. Bisher waren wir „nur“ Mitglieder der Dorfgemeinschaft, jetzt möchten wir tatkräftig unterstützen.

Wer die Dorfgemeinschaft unterstützen möchte ist immer herzlich willkommen!

www.mein-weiss.de
pimp@mein-weiss.de
Telefon 02236-9699970

Teilnehmer

Gewinne 

Preis: Rucksack (Moleskine)

Weitere Gewinne werden noch bekanntgegeben.